Open Air mit ganz viel Flair!

Heiligabend Open Air 20222

Zum zweiten Mal fand unser Gottesdienst an Heiligabend rund um die Kirche „Open Air“ statt. Es war ein ganz besonderer Gottesdienst zum Thema „Geschenke“, der von unserer Diakonin Frau Schütz gehalten wurde. Die Resonanz der knapp 200 Gäste war durchweg positiv, das Wetter spielte mit, die Bläser verzauberten uns mit wundervollen Klängen und alle Gäste wurden auf eine wunderbare Art und Weise auf das Weihnachtsfest eingestimmt.

Wie lässt sich dieser Gottesdienst beschreiben? Er war…

heiter, besinnlich, ausgelassen,

stimmungsvoll, magisch, familiär,                                                                                                                      beschaulich, tiefsinnig, klangvoll,                                                                                                                           gefühlsbetont….einfach toll!

„Durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein.“

„Ein Foto ist eine Liebeserklärung an einen Moment.“

„Fotografie ist meine zweite Sprache.“ (Gary Kapluggin)

Ich hoffe, Ihnen/ Euch mit wenigen Worten und aussagekräftigen Fotos die Atmosphäre und die Stimmung des Heiligabendgottesdienstes näher bringen zu können.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Ihnen/Euch allen ein gesundes, friedvolles Neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich ganz bald zu einer neuen Veranstaltung bei uns in St. Heribert wiedersehen.

Ich freue mich schon jetzt darauf!

Bleiben Sie gesund und lassen Sie es sich gut gehen!

Herzlichst Ihre Tanja Zimmermann