Da war doch noch was…doch besser zu spät, als nie!!

Im Rahmen des Gemeindeprojekts der Konfirmandinnen und Konfirmanden, bekam die Kleinkirche St. Heribert im letzten Herbst Besuch von zwei jungen Besucherinnen aus der Konfirmationsgruppe von Frau Manderla und zwei jungen Besuchern  aus der Konfirmationsgruppe von Frau Kenntner.

Die Jugendlichen bereiteten Interviews mit Fragen rund um unsere Kleinkirche vor. Siegfried Ludewig, der ein enormes Wissen in Bezug auf die Geschichte der Kleinkirche hat, konnte alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit der Jugend beantworten. Im Anschluss erkundeten unsere Besucher die Kirche und den Glockenturm und hielten alles in einem Video und in Fotos fest.

Amy und Melanie, aus der Gruppe von Frau Manderla, haben uns ihre Fotos für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Für die anstehenden Konfirmationen wünscht der Förderkreis der Kleinkirche St. Heribert den Jugendlichen alles Gute.

Gottes Segen möge sie begleiten – heute, morgen und zu allen Zeiten.

Tanja Zimmermann