Es werde Licht… Lichterglanz 2023 St. Heribert

Zum dritten Lichterglanz rund um die Kleinkirche und den Glockenturm, lädt der Förderkreis der Kleinkirche St. Heribert am Samstag vor dem ersten Advent den 02.12.2023 um 17 Uhr herzlich ein.

Neben einer besinnlichen, warmen Atmosphäre durch zahlreiche Fackeln und Kerzen, erwartet Sie/ Euch eine kleine Andacht, gehalten von unserem Pfarrer Herr Lehmann-Pape und musikalisch begleitet von den Bläsern der Kantorei, unter der Leitung von Matthias Müller. Nach der Andacht und dem offiziellen Anleuchten der Kirche lädt der Förderkreis zu Glühwein, Punsch und Knabbereien ein.

Sitzgelegenheiten werden bei Bedarf bereitgestellt. Eine Decke können Sie sich gerne mitbringen.

Erleben Sie den dritten Lichterglanz mit uns und lassen Sie sich in eine besinnliche Adventszeit einstimmen. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Bis zum 02.12.2023 um 17 Uhr!!!

Im Namen des Vorstands

Tanja Zimmermann