Stimmungsvoller Open Air Gottesdienst an Heiligabend

Liebe Gottesdienstbesucherinnen und Besucher,

in diesem Jahr feiern wir in St. Heribert unseren dritten Heiligabend Open Air Gottesdienst. Wir freuen uns sehr Sie alle um 16 Uhr auf dem Kirchenvorplatz begrüßen zu dürfen. Der Gottesdienst wird von Pfarrer Michael Lehmann-Pape gehalten und Frau Theis am E-Piano begleitet. Freuen Sie sich auf eine besinnliche, warme Atmosphäre rund um die Kleinkirche und den Glockenturm. Bei Bedarf werden Sitzgelegenheiten bereitgestellt, warme Kleidung wird empfohlen. Bei sehr schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Kirche verlegt.

Feiern Sie mit uns und genießen Sie den Heiligabend in St. Heribert. Wir freuen uns auf Sie.

Im Namen des Vorstands

Tanja Zimmermann