Erntedank in St. Heribert

Liebe Freunde der Kleinkirche St. Heribert,

nach vier Jahren Pause ist es endlich wieder soweit. Wir feiern unser Erntedankfest wie wir es vor Corona kannten und liebten. Die Tische der Kirche werden festlich für das gemeinsame Frühstück nach dem Gottesdienst eingedeckt und die Kirche wird mit einigen Ernteerträgen wie z.B. Obst, Gemüse, Mais und Blumen wunderschön, fröhlich dekoriert. Wir feiern den Gottesdienstes mit Abendmahl und Saft.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Förderkreis der Kleinkirche zu einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück mit selbst gebackenem Brot und weiteren Köstlichkeiten ein. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Frühstück mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen.

Ein besonderes Highlight wird der Auftritt des Chores KLANGFARBEN sein, auf den wir schon sehr gespannt sind.

Das Erntejahr ist fast vorüber und das möchten wir gebührend feiern!

Dazu laden wir Sie/Euch alle recht herzlich ein!

Erntedank in St. Heribert- das wird ein Fest!   Wir sehen uns am 8.10.2023 um 10 Uhr

Das war ein tolles Fest . Lassen Sie die Bilder auf sich wirken und spüren Sie die herbstliche, bunte und festliche Stimmung unseres ersten Erntedankfests mit Tischabendmahl nach der Coronapause.

Viel Spaß dabei ..!