Herzliche Weihnachtsgrüße

Der Glockenturm und die Kleinkirche St. Heribert bei Nacht und Beleuchtung und der Schriftzug Herzliche Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen ein frohes Fest

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

die Pandemie hat in diesem Jahr alles auf den Kopf gestellt und leider können wir coronabedingt auch Weihnachten nicht in solch einem festlichen und fröhlichen Rahmen feiern, den sich sicher jede*r von uns gewünscht hat.

Als Kleinkirchengemeinde St. Heribert müssen wir unsere alte liebgewonnene Tradition unterbrechen und bedauern, kurzfristig auch auf die geplante Variante verzichten zu müssen, den Heiligen Abend in einem kurzen Freiluft-Gottesdienst zu begehen.

Vor dem Hintergrund der traurigen Infektionsentwicklung können wir uns nicht wie gewohnt sehen und miteinander das Weihnachtsfest feiern. Dennoch sind wir Ihnen, egal ob nah, ob fern, in Gedanken verbunden und wünschen auf diesem Wege von Herzen eine gesegnete Weihnacht!

Kommen Sie gut in das neue Jahr und vor allem:

Bleiben Sie gesund.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung des Fördervereins in 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen, auch im Namen des gesamten Vorstands,

Silvia Pallenberg