Neues aus St. Heribert

In der Adventszeit ist unsere Kleinkirche ein beliebter Treffpunkt. Im Anschluss an den Gottesdienst am 1. Adventssonntag lud der Förderverein alle Mitglieder, Nachbarn und Interessierte zum Beisammensein bei Punsch, Glühwein und Snack ein. Die ca. 50 Besucher kamen ins Gespräch über Dies und Das und genossen die gemütliche Atmosphäre in unserer Kleinkirche. Eine Tradition ist mittlerweile das Tannenbaumschmücken. Am Samstagnachmittag 16.12.17 trafen sich Jung und Alt um dem gespendeten Tannenbaum ein festliches Kleid anzuziehen. Auch die kleine Krippe wurde wieder liebevoll bestückt, sodass das Jesuskind einziehen konnte.

Die kommenden Veranstaltungen sind:

Am 04.02.18 und 01.04.18 Gottesdienst jeweils um 10 Uhr

Am 04.03.18 findet kein Gottesdienst in St. Heribert statt, sondern in der Kirche Marktstraße mit anschließender Gemeindeversammlung.

Am 06.05.18 Gottesdienst um 10 Uhr mit anschließender Mitgliederversammlung

Text von Elke Blasberg