Bald feiern wir Erntedank

Foto: Jasmin Knarr

Bald ist es wieder soweit. Am 1. Oktober 2017 wird in unserer schönen Kleinkirche das alljährliche Erntedankfest gefeiert. Wir laden Sie alle herzlich zum Gottesdienst und unserem anschließenden gemeinsamen Frühstück ein.

Leider hat einer unserer großen Spender inzwischen seinen Betrieb eingestellt. Deshalb suchen wir noch großzügige Helfer, die dem Förderkreis Obst, Gemüse usw. geben können und möchten. Wir freuen uns über jede Spende! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt per E-Mail an info@kleinkirche-st-heribert.de. Allen Helfern und Helferinnen im Voraus schon einmal herzlichen Dank!